Start » Infos » Anfahrt

Anfahrt

Grundsätzlich ist der Treffpunkt für alle unsere Veranstaltungen der Sarnekow-Parkplatz bei Besenthal.
(Bei einer Ausnahme bzw. Änderung informieren wir dich.)

Bei google maps anschauenlaunch

directions_car Ich komme mit dem Auto

Du erreichst den Parkplatz mit dem Auto sehr gut über die A24. Die Abfahrt ist nur einen Katzensprung entfernt. Der Parkplatz ist gebührenfrei.

hiking Ich komme mit Bus und Bahn

Die beste Anbindung bekommst du über den Bahnhof in Büchen. Von dort erreichst du unseren Treffpunkt mit der Linie 8850 in etwa 20 min. Die Haltestelle an der du aussteigst ist "Wasserkrüger Weg".

Dies ist zum Beispiel aus Hamburg die schnellste Verbindung.

Alternativ kannst du auch in Mölln in die Linie 8850 steigen und ebenfalls bis zur Haltestelle "Wasserkrüger Weg" fahren. Die Fahrt dauert etwa 40 min.

Sollte am Sonntag kein Bus aus Besenthal zurück fahren, melde dich einfach bei uns. Wenn es keine Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof durch andere Teilnehmer gibt, können wir dich mitnehmen.

Weg von der Bushaltestelle zum Treffpunkt

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln - Kranichwiesen Wildnisschule

Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns gerne telefonisch oder per mail. Zu den Kontaktmöglichkeiten launch

Alternativ kannst du die Teamer Deines Kurses auch direkt anrufen. Ihre Telefonnummern findest du im PDF zur Kursbeschreibung, im Anhang deiner Buchungs- E-Mail.