Start - Kranichwiesen Wildnisschule
Start » Infos » Rezensionen

Rezensionen

Es hat dir gefallen, was du bei uns erlebt hast? Dann teile es uns und anderen gerne mit!

Ich habe das Seminar Wildnis in Stille besucht und das Wochende hallt immer noch in mir nach. Die Erfahrung in der Wildnisschule in dem wunderschönen Waldcamp war rundum toll. Die Mischung aus Wildnispädagogischen Elementen und der Erforschung der eigenen Inneren Stille durch Z.B Meditation war sehr bereichernd. Lili und Fabian als Gruppenleiter sind einfach klasse und ich bin sehr dankbar für den Rahmen den die beiden geschaffen haben. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein! Ich empfehle jedem ein Seminar in der Wildnisschule Kranichwiesen zu besuchen.
Geschrieben von Annika Martens
Kennt ihr das Gefühl, wenn man im Alltag in Gedanken versunken ist und seine bekannten Wege geht… Und dann bleibt man zufällig an einer Stelle stehen, an der man schon unzählige Male vorbeigegangen ist und denkt: “Ich habe ganz vergessen, wie schön es hier eigentlich ist…“ Genau das war der Kurs „Wildnis in Stille“ für mich. Durch eine gelungene Mischung aus Innehalten, Gemeinschaft und Naturerlebnis haben wir zusammen unterschiedliche Wege erarbeitet, wie wir im Alltag wieder diese schönen und stillen Momente in uns finden und etablieren können. Ein großer Dank geht dabei an Lili und Fabian, die uns durch ihre Erfahrung und ihren Einsatz, den entsprechenden Rahmen dafür geschaffen haben.
Geschrieben von Peter Friebel
Das Wieder Wild Programm war eine tolle Erfahrung. Franziska und Fabian haben uns das ganze Wochenende ausführlich begleitet. Das Essen über dem Feuer, das Danksageritual, das Fährtenlesen und der Waldplatz als atmosphärischer Ort selbst waren meine persönlichen Highlights. Die beiden sind sehr gute Pädagogen und erklären verständlich und geduldig.
Geschrieben von Nina Schumann
Trittsiegel Amsel

Schreibe uns eine Rezension

Ich bin ein Mensch
Was sehen Sie auf dem Bild?
Sonne
Blume